SV Rieneck II - SGB II 3:4 (1:3)

Im Reservederby neun gegen neun ging der SV Rieneck II in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. In der 19. Minute glich die SG Burgsinn II durch Maximilian Rohracker zum 1:1 aus. In der 34. Minute ging die SG-ReserveI durch Tobias Reusch mit 1:2 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Quirin Roth auf 1:3 (41.). Im Verlauf der 1. Halbzeit hatte die SG Burgsinn II leichte Feldvorteile und Tormöglichkeiten und führte deshalb zur Pause mit 1:3.

In der zweiten Halbzeit verkürtzte der SV Rieneck II in der 53. Minute auf 2:3 und in der 77. Minute glich der SV Rieneck II zum 3:3 aus. In der 85. Minute ging die SG Burgsinn II durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Phillip Sachs mit 3:4 in Führung. Im Verlauf der 2. Halbzeit war es ein ausgeglichens Spiel mit Chancen auf beiden Seiten jedoch mit dem besseren Ende für die SG Burgsinn II.

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY