SG FC Karsbach II - SG Burgsinn II 4:1 (1:1)

Im Spiel neun gegen neun ging die SG Burgsinn II in der 11. Minute durch Michi Volpert mit 0:1 in Führung

In der 25. Minute glich die SG FC Karsbach II zum 1:1 aus.

Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war Burgsinn II bis zur Führung die bessere Mannschaft, nach dem Ausgleich von SG FC Karsbach II verlor die SG Burgsinn II etwas denn Faden vom Spiel, von daher war das Unentschieden zur Halbzeit verdient.

In der zweiten Halbzeit ging der SG FC Karsbach II in der 47. Minute mit 2:1 in Führung, in der 78. Minute erhöhte der SG FC Karsbach II auf 3:1,iIn der 83. Minute erhöhte der SG FC Karsbach II auf 4:1

Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war der SG FC Karsbach II die etwas cleverere und konditionell bessere Mannschaft, von daher geht der Sieg in Ordnung wenn er auch ein Tor zu hoch ausgefallen ist.

(Bericht: Stefan Haas)