SGB II - ASV Hofstetten 2:3 (0:1)

In der 7. Minute ging der ASV Hofstetten mit 0:1 in Führung, im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war der ASV Hofstetten die etwas bessere Mannschaft. Jedoch hielt die SG Burgsinn II kämpferisch dagegen und hatte durch zwei Pfostenschüsse zwei sehr gute Möglichkeiten.

In der 2. Halbzeit ging der ASV Hofstetten in der 50. Minute mit 0:2 in Führung, die Reserve gab sich aber keineswegs geschlagen und verkürzte durch Simon Büttner in der 68. Minute auf 1:2. In der 73. Minute zog der Gast wieder auf 1:3 davon, kurz darauf gelang unserem Team aber wiederum der Anschluss durch Michael Kühlwein (78.). Im Verlauf der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch am Ende mit dem glücklichen Sieg für denn ASV Hofstetten. Aufgrund der kämpferischen Leistung von der SGB II wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen.