SG Burgsinn II - SV Eußenheim/Gambach II 3:5 (0:2)

Mit dem ersten vernünftigen Torabschluss ging der SV Eussenheim/Gambach II in der 17. Minute mit 0:1 in Führung. In der 28. Minute erhöhte der SV Eussenheim/Gambach II mit dem zweiten vernünftigen Torabschluss auf 0:2. In der 1. Halbzeit war es ein Niveauarmes Spiel ohne grosse Höhepunkte. Die grösste Tormöglichkeit hatte die SGB durch einen Lattentreffer. Der Gast war gnadenlos effektiv und führte zur Pause mit 0:2.

In der zweiten Halbzeit ging der SV Eussenheim/Gambach II in der 53. Minute mit dem dritten Torabschluss mit 0:3 in Führung und erhöhte kurz danach (54.) mit dem vierten Torabschluss auf 0:4. Die SG Burgsinn II gab sich nicht geschlagen und verkürtzte in der 58. Minute durch Andreas Müller und in der 82. Minute durch Lorenz Hofmann auf 2:4. In der 86. Minute kam die SG Burgsinn II durch Simon Vogt nochmal auf 3:4 heran, jedoch machte der SV Eussenheim/Gambach II in der 91. Minute das 3:5. Invder 2. Halbzeit war die SG Burgsinn II die bessere Mannschaft, jedoch wie die letzten paar Wochen zuvor nutzte die Heimelf die Torchancen nicht und der Gast war gnadenlos effektiv.

Die SG Burgsinn II bewies tolle Moral, selbst nach dem 0:4 gab sich die Truppe nicht geschlagen, kam bis auf 3:4 heran, jedoch leider ohne Erfolg. Aufgrund der tollen Moral wäre heute ein Punkt verdient gewesen.