ASV Hofstetten - SG Burgsinn II 4:1 (3:0)

Der ASV Hofstetten ging durch einen Doppelschlag in der 6. und 8. Minute früh im Spiel mit 2:0 in Führung

In der 37. Minute verschoss Markus Schmitt für die SG Burgsinn II einen Foulelfmeter, kurz danach erhöhte der ASV noch vor der Halbzeit auf 3:0 (40.)

Im Verlauf der 1. Halbzeit war der ASV Hofstetten die bessere Mannschaft und führte zur Halbzeit verdient wenn auch ein Tor zu hoch.

In der 2. Halbzeit Schoss Simon Vogt in  der 64. Minute einen Foulelfmeter an die Latte und holte sich in der 67. Minute wegen Meckern die Gelb/Rote Karte ab.

In der 84. Minute verkürzte Julian Eck für die SG Burgsinn II auf 3:1 nach schöner Ecke von Tom Siegmann, in der 89. Minute erhöhte der ASV Hofstetten auf 4:1.

Im Verlauf der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, mehr als der Anschlusstreffer für die SG Burgsinn II wollte aber leider nicht mehr gelingen.