SGB II - TSV Wolfsmünster 0:3 (0:1)

In der 11. Minute ging der TSV Wolfsmünster mit 0:1 in Führung, im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war der TSV Wolfsmünster die klar bessere Mannschaft und hatte zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten während Burgsinn II keine einzige vernünftige Tormöglichkeit hatte. Wolfsmünster hätte zur Halbzeit höher als 0:1 führen müssen.

In der 2. Halbzeit ging der TSV Wolfsmünster in der 70. Minute mit 0:2 in Führung und erhöhte in der 81. Minute noch auf 0:3.

Im Verlauf der 2. Halbzeit bestimmte der TSV Wolfsmünster das Spiel nach belieben und erzielte folgerichtig in der 70. Minute das 0:2 und erhöhte in der 81. Minute noch auf 0:3. Burgsinn II erspielte sich in den 90 Minuten keine einzige nennenswerte Chance. Von daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.