SG Eußenheim/Gambach II - SG Burgsinn II 5:2 (2:1)

In der 11. Minute ging Burgsinn II durch Luca Knöll mit 0:1 in Führung. Binnen 3 Minuten drehte die Heimmannschaft das Spiel und traf zum 2:1.

Die SG-Reserve verpasste es, nach der Führung nach zu legen, Eußenheim/Gambach II führte zur Pause mit einem Doppelschlag etwas glücklich.

In der zweiten Halbzeit erhöhte die SG Eußenheim/Gambach II wieder mit einem Doppelschlag in der 57. und 62. auf 4:1. Burgsinn II schaffte durch Daniel Preda noch den Anschlusstreffer zum 4:2, ehe der Gegner mit dem 5:2 in der 87. Minute alles klar machte. In der 88. Minute sah Dennis Götz von Burgsinn II wegen Meckern die Gelb/Rote Karte.

Im  Verlauf der 2. Halbzeit war die SG Eußenheim/Gambach II die klar bessere Mannschaft und gewann auch in der Höhe verdient.