TuS Frammersbach - SG 1920 Burgsinn / SV Rieneck 4:5 (3:2)

In der 8. Minute steckte Jan Herold den Ball, Hannes Merz zu, doch der Ball ging jedoch an den Innenpfosten. In der 11. Minute ging der TuS Frammersbach mit 1:0 in Führung. In der 12. Minute erhöhte der TuS Frammerbach auf 2:0. In der 21. Minute erhöhte der TuS Frammersbach auf 3:0. In der 25. Minute spielte Jan Herold mit Hannes Merz einen Doppelpass und Jan Herold traf leider nur den Pfosten. Kurz darauf schlug Jan Herold eine Ecke und in der 28. Minute köpfte Hannes Merz zum 3:1 ein. In der 30. Minute spielte Tom Lurz einen Ball in die Mitte, welcher vom Gegner ins eigene Tor zum 3:2 befördert wurde. Paul Herold und Hannes Merz hatten beide kurz vor der Halbzeit die Möglichkeit auf 3:3 auszugleichen.

Nach der Halbzeit kam der TuS Frammersbach gestärkt zurück und erzielte in der 52. Minute das 4:2. In der 77. Minute holte Hannes Merz einen Foulelfmeter raus, den Elias Frank souverän in der linken unteren Ecke zum 4:3 versank. In der 85. Minute hatte Elias Frank den Ball mit dem Kopf, nach einem
Jan Herold Freistoß, den Ball zum 4:4 über die Linie befördert. In der 89. Minute schlug Elias Frank einen langen Freistoß auf Hannes
Merz, der diesen nach gewonnen Zweikampf nur noch am Torwart vorbei schießen musste, zum vielumjubelnden 4:5.

Fazit: Ganz tolle Moral Jungs! Trotz 3:0 und 4:2 Rückstand, das Spiel noch gewonnen. Respekt Jungs!!