SG 1920 Burgsinn/SV Rieneck - FC Gössenheim 0:2 (0:1)

Beim ersten Heimspiel in der neuen Saison hatte der FC Gössenheim in der
17. Minute die erste gute Torgelegenheit. In der 19. Minute gute Torgelegenheit SGB/SVR durch Hannes Merz, doch
der Torwart hielt seinen Schuss. In der 41. Minute nach Freistoß Jan Herold, doch der Torwart hielt stark.
In der 43. Minute ging der FC Gössenheim mit 0:1 in Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit spielte die SGB/SVR ideenlos und
konnte sich bei SGB/SVR Torwart Tristan Niebler bedanken, das man zur Halbzeit nur 0:1 hinten lag.

In der zweiten Halbzeit nach Einwurf SGB/SVR gute Torgelegenheit durch Elias Frank, freistehend übers Tor (49. Minute). In der 58. Minute gute Torgelegenheit FC Gössenheim, Spieler allein vorm Tor, Weltklasse Parade von SGB/SVR Torwart Tristan Niebler. In der 76. Minute erhöhte der FC Gössenheim auf 0:2. In der 83. Minute gab es eine 5-Minuten Zeitstrafe für SGB/SVR Elias Frank. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Aufgrund der 1. Halbzeit war der Sieg verdient für den FC Gössenheim.

PS: Wir wünschen unseren verletzten Spieler Louis Michler gute Besserung