TuS Frammersbach - SGB/SVR 0:5 (0:2)

Mit einem organisierten Bus mit Spielern, Trainer, Betreuerstab und den treuen Fans machten wir unser letztes Saisonspiel zum Heimspiel in Frammersbach.

Zum Spiel

In der 15. Minute hatte unser Team die erste Torgelegenheit im Spiel, jedoch schoss Hannes Merz knapp am Tor vorbei. In der 16. Minute gingen wir durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Hannes Merz mit 0:1 in Führung. In der 18. Minute erhöhte wiederum Hannes Merz auf 0:2. In der 19. Minute hatte der TuS Frammersbach eine gute Torgelegenheit, jedoch ging der Ball knapp am Tor vorbei. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit waren unsere Jungs die etwas bessere Mannschaft, von daher ging die Halbzeitführung in Ordnung.

In der zweiten Halbzeit hatte der TuS Frammersbach in der 46. Minute eine gute Torgelegnheit zum Anschluss, jedoch ging der Ball knapp am Tor vorbei. Im Gegenzug hatten wir eine Torgelegenheit, jedoch ging auch dieser Ball knapp am Tor vorbei. In der 50. Minute erhöhte Moritz Herget auf 0:3. Kurz darauf schnürte erneut Moritz Herget einen Doppelpack und erhöhte auf 0:4 (56.).

In der 75. Minute stellte Hannes Merz mit seinem 3. Treffer den Endstand von 0:5 her. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs die klar bessere Mannschaft und so wurde die A - Jugend mit nur einer Niederlage (am 2. Spieltag in Erlabrunn) Meister!!!

u19 meister 2023

Nach einem Stopp mit dem Bus im MC Donalds Lohr fuhr der Meisterschaftsbus mit Busfahrer Manuel Rützel (Danke Manuel!) ins Sportheim, wo die Meisterschaftsparty bis in die Früh gebührend gefeiert wurde.

PS: dem verletzten Spieler David Fischer gute Besserung

Und denn Spielern die denn Junioren Bereich verlassen und nächste Saison