SGB/SVR - FV Steinfeld/Hausen/Rohrbach 3:2 (0:1)

Den Rundenauftakt in die neue Saison verschliefen unsere Jungs völlig und der FV Steinfeld/Hausen/Rohrbach ging nach schönem Angriff bereits nach 2 Minuten mit 0:1 in Führung. Aber die Heimelf kämpfte sich ins Spiel zurück und hatte gute
Tormöglichkeiten durch Aaron Weimer, Jakob Muthig  und Hannes Merz nicht nur den Ausgleich sondern auch in Führung gehen zu können und müssen, jedoch fehlte das Glück im Abschluss.

Auch in der zweiten Halbzeit haben wir die ersten drei Minuten völlig verschlafen und Steinfeld/Hausen/Rohrbach erhöhte in der 48. Minute auf 0:2. Die Jungs gaben jedoch nicht auf und mit großem Kampf und Laufbereitschaft belohnten sie sich in der 58. Minute mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 durch Hannes Merz. Unsere Abwehr stand jetzt gut und nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Jakob Muthig wollten wir das Spiel erst recht gewinnen. In der 81. Minute fiel der Ausgleich durch Hannes Merz zum 2:2. In der 88. Minute erzielte wiederum Hannes Merz den 3:2 Siegtreffer.

Fazit: Ganz starke Leistung! EIN TEAM trotz zwei Tore Rückstand Spiel noch gewonnen! Tolle Moral bewiesen!

PS: Unserem verletzten Spieler Jakob Muthig gute Besserung