FC Gössenheim - SGB/SVR 1:6 (1:2)

Da der Trainer Heiko Michler leider nicht da war übernahm Quirin Roth und Fabian Jordan das Trainer-Amt. Im Spiel erwischten unsere Jungs einen Start nach Mass und ging bereits in der 7. Minute durch David Fischer mit 0:1 in Führung. In der 13. Minute erhöhten wir wiederum durch David Fischer auf 0:2. In der 24. Minute verkürzte der FC Gössenheim nach einem Eckball-Kopfballtor auf 1:2. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit waren unsere Jungs die ersten 35 Minuten klar spielbestimmend und hätten durchaus höher führen können, die letzten 10 Minuten vor der Pause kam der FC Gössenheim besser ins Spiel und hatte auch zwei richtig gute Tormöglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit gingen wir in der 55. Minuten durch Hannes Merz mit 1 :3 in Führung, in der 72. Minute erhöhte Aaron Weimer auf 1:4, in der 75. Minute erhöhte wiederum Aaron Weimer auf 1:5. In der 87. Minute stellte Elias Frank den 1:6-Endstand her

Im Verlauf der 2. Halbzeit bestimmten wir das Spiel nach belieben von daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung