TSV Retzbach - SGB/SVR 2:4 (2:2)

Im Spiel neun gegen neun ging der TSV Retzbach bereits in der 1. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. In der 4. Minute erhöhte der TSV Retzbach auf 2:0. In der 10. Minute verkürzte unsere Elf durch einen verwandelten Foulelfmeter von Jakob Muthig auf 2:1, in der 38. Minute glich die U19 durch Aaron Weimer zum 2:2 aus. Im Verlauf der 1. Halbzeit verschliefen die Jungs die ersten 10. Minuten völlig, danach kamen sie besser ins Spiel und hätte durchaus zur Halbzeit führen können. Aber auch der TSV Retzbach hatte die ein oder andere gute Möglichkeit, wo Paul Weikinger gut hielt.

In der zweiten Halbzeit verschoss Jakob Muthig in der 50. Minute einen Foulelfmeter, in der 77. verwandelte Luca Schmitt den nächsten  Foulelfmeter zur 2:3 in Führung. In der 86. Minute erhöhte Michael Schneider auf 2:4. Im Verlauf der 2. Halbzeit war unser U19 die bessere
Mannschaft, die wenigen Torchancen von TSV Retzbach hielt Torwart Tim Weimer, der in der zweiten Halbzeit im Tor stand.

Fazit: ein verdienter Sieg!