U19 SGB/SVR - JFG MSP Grünsfelder Tal 6:4 (3:0)

Im Spiel neun gegen neun hatte die JFG MSP Grünsfelder Tal den besseren Start und hatte in den ersten 3. Minuten sehr gute Tormöglichkeiten. In der 4. Minute ging die SG Burgsinn/SV Rieneck mit dem ersten vernünftigen Angriff durch David Fischer mit 1:0 in Führung. In der 12. Minute erhöhte die SG Burgsinn/SV Rieneck durch Philipp Ernst auf 2:0, in der 39.Minute erhöhte die SG Burgsinn /SV Rieneck durch David Fischer auf 3:0. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit
Tormöglichkeiten auf beiden Seiten jedoch nutzte die SG Burgsinn /SV Rieneck ihre Chancen.

In der zweiten Halbzeit ging die SG Burgsinn /SV Rieneck in der 47. Minute durch Hannes Merz mit 4:0 in Führung. In der 60.Minute verkürzte die JFG MSP Grünsfelder Tal auf 4:1. In der 63. Minute erhöhte die SG Burgsinn /SV Rieneck durch Philipp Ernst auf 5:1

In der 65. Minute verkürzte die JFG MSP Grünsfelder Thal auf 5:2, in der 70. Minute erhöhte die SG Burgsinn /SV Rieneck durch Philipp Ernst auf 6:2, in der 74. Minute verkürzte die JFG MSP Grünsfelder Thal auf 6:3, in der 90. Minute verkürzte die JFG MSP Grünsfelder Tal auf 6:4. Im Verlauf der 2. Halbzeit war die SG Burgsinn /SV Rieneck die bessere Mannschaft, von daher geht der Sieg in Ordnung.

Danke an die Aushelfer der U 17 Elias Frank Jan Herold und Hannes Merz

Kleiner Nachtrag zum letzten Spiel: wir wünschen unserem verletzten Spieler Joshua Ender gute Besserung!