SGB/SVR - SV Erlenbach 6:1 (5:0)

Die Heimelf ging bereits in der 6. Minute durch Niklas Katzenberger mit 1:0 in Führung. In der 10. Minute traf Joshua Ender zum  2:0. Bis zum Halbzeit-Tee erhöhten  in der Philipp Ernst (31), Jakob Muthig (37.) und wiederum Phillip Ernst (40.) zum 5:0 Pausenstand. Im Verlauf der 1. Halbzeit war unsere U19 klar spielbestimmend, der SV Erlenbach hatte keinen vernünftigen Torabschluss weil unser Team in der Defensive nichts zuließ.

Nach der Pause erhöhte die Heimelf wieder durch Phillip Ernst auf 6:0 (46.), in der 87. Minute verkürzte der SV Erlenbach auf 6:1. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war unser Team wie in der 1. Halbzeit die klar bessere Mannschaft von daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Wir wünschen dem verletzten Spieler vom SV Erlenbach gute Besserung.

Somit ist die Saison schon vorbei. Die U19 beendet die Saison mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen und einem Torverhältnis von 12:7. Einen herzlichen Dank gilt dem Trainer Marco Katzenberger und dem Betreuer Armin Ender für ihr Engagement in dieser Saison.

Pressesprecher Stefan Haas