SG Burgsinn II - FV Bergrothenfels/Hafenlohr II 7:2 (3:2)

Heute stand der Rückrundenauftakt unserer Zweiten Mannschaft bevor. Nach dem verdienten Sieg aus der Vorwoche wollten wir an die gute Leistung anknüpfen. Man spürte von Anfang an, dass die Mannschaft ab Minute eins die drei Punkte nach Hause holen wollte. Nach einem starken Beginn konnten wir bereits in der 7.Minute durch Maxi Rohracker das 1:0 erzielen. Leider wurden wir in der 18.Minute durch einen Abwehrfehler mit dem 1:1 bestraft. Allerdings liesen sich die Jungs davon nicht beeinflussen und wir konnten in der 26. Minute wiederrum durch Maxi Rohracker auf das 2:1 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit mussten wir durch einen Elfmeter das 2:2 hinnehmen, konnten allerdings direkt im Gegenzug das 3:2 in der 44.Minute durch Shukrulla Nazari erzielen. So ging es auch in die Halbzeit mit einer verdienten Führung. 

Auch in der zweiten Halbzeit lies die Mannschaft nicht locker. Durch einen Doppelschlag in der 60.Minute durch Quirin Roth und Shukrulla Nazari machten wir den Deckel drauf. Bergrothenfels/Hafenlohr lies danach deutlich nach und das Spiel wurde etwas langsamer. Am Ende konnten wir allerdings noch in der 74.Minute wiederrum durch Shukrulla Nazari und in der 78.Minute durch Dawood Hosseini den verdienten 7:2 Sieg nach Hause fahren. 
Insgesamt ein hochverdienter Sieg unserer Zweiten Mannschaft, für die es nun gilt den Schwung aus den ersten beiden Spielen mitzunehmen gegen TSV Sackenbach II nächste Woche. 

Forza SGB!!!