Du kannst in diesem Jahr nicht nur mit der deutschen Mannschaft mitfiebern, sondern selbst zum Mini-Europameister werden. Denn die Mini-EM ist zurück in Burgsinn. Die SG Burgsinn veranstaltet am Wochenende vom 21. bis 23. Juni die Hagemann Mini-EM 2024 auf dem Kleinfeld.

Das Turnier wird nach dem offiziellen Spielplan der EM gespielt. Ein Keeper, 4 Feldspieler und maximal 2 Ersatzspieler, und schon steht euer EM-Team. Sichert euch jetzt einen der 24 begehrten Plätze im Teilnehmerfeld. Keine schwierigen Qualifikationsrunden, sondern einfach nur anmelden (kein Vereinszwang und keine Passpflicht) und ihr seid dabei beim Highlight während der EM. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Anmelden könnt ihr euch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir benötigen dabei folgende Angaben von euch:

• Name eures Teams
  • vollständige Namen aller Spieler eures Teams
  • Name und Telefonnummer eures Teamverantwortlichen

Die Startgebühr beträgt 50 Euro und wird vor Ort gezahlt.

Am Freitag Abend wird jeder teilnehmenden Mannschaft eine der 24 Nationen zugelost, die Mannschaft nimmt im Spielplan dann den Platz dieser Nation ein. Außerdem wird jedes Team mit T-Shirts "seines" Landes ausgestattet. Und dann kann's losgehen ...

Das sportliche Rahmenprogramm wird abgerundet durch die Warm-Up-Party mit den Wiesenfelder am Freitagabend und der Players-Party mit DJ Max Navarro am Samstagabend! Als Spieler erhaltet ihr zu beidem freien Eintritt!

Für alle Interessierten mit weiter Anreise:
Damit ihr euch die Heimreise zwischen den Turniertagen sparen könnt, bieten wir euch die Möglichkeit auf dem angrenzenden Bolzplatz in unmittelbarer Nähe zum Sportheim (WCs/Duschen/Strom) zu zelten! Bei Fragen dazu wendet euch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

➡️ Anmeldung zur Hagemann Mini-EM 2024