Du möchtest dich und dein Team zur Hagemann Mini-EM vom 21. bis 23. Juni 2024 anmelden?

Wir benötigen folgende Angaben von dir:

• Name eures Teams
  • vollständige Namen eurer 4 Feldspieler, eures Keepers und ggf. eurer beiden Ersatzspieler
  • Name und Telefonnummer des Teamverantwortlichen

Die Anmeldegebühr pro Team beträgt 50,- Euro und wird vor Ort gezahlt. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre.

Ihr erhaltet im Anschluss an die Auslosung am Freitag T-Shirts eures zugelosten Landes und freien Eintritt zu den beiden Abendveranstaltungen!

Für alle Interessierten mit weiter Anreise:
Damit ihr euch die Heimreise zwischen den Turniertagen sparen könnt, bieten wir euch die Möglichkeit auf dem angrenzenden Bolzplatz in unmittelbarer Nähe zum Sportheim (WCs/Duschen/Strom) zu zelten! Bei Fragen dazu wendet euch gerne an die genannte Mail-Adresse.

Worauf wartet ihr - los geht’s! ⚽️

➡️ Bisherige Anmeldungen