Hallo Freunde und Fans der SG, hier nochmals der Link zum überarbeiteten Teamshop:

Es sind viele neue Artikel zu interessanten Preisen dabei. Bei einigen Teilen haben wir auch Druckdateien bereits hinterlegt, leider sieht man die nicht auf der Abbildung.

Beispiel: unser Heimtrikot hat das Hagemann-Logo hinterlegt, wenn ihr auf „Veredelung hinzufügen“ klickt, seht ihr Teamlogo, Brustsponsor & Teamname vorausgewählt. Ihr könnt dann z.B. Spielername noch nach eigenem Gusto dazu wählen. Gleiches gilt beim Auswärtstrikot und beim SGB-Hoody mit Sonderlogo.

Hier seht ihr die dazu gehörigen Abbildungen und direkten Links zu den genannten Artikeln:

Heimtrikot Auswärtstrikot Hoody Basic Hoody Organic T-Shirt Basic
Heimtrikot Auswärtstrikot Jako Hoody Base Jako Hoody Organic Jako T-Shirt Organic

Beim Rest einfach mal im Menü unter den Rubriken Fußball, Fanclub, Equipment, Schuhe und Gutscheine durchstöbern.

Wir als Verein verdienen übrigens keinen Cent an Euren Bestellungen. Wir haben lediglich eine Partnervereinbarung mit Flyeralarm welche es ermöglicht, solche Preise anbieten zu können. Da die Preise und Lieferzeiten variieren, lohnt es sich hier öfter mal vorbei zu schauen. Bei Fragen einfach melden ✌️🔴⚫️