TSV Sackenbach II - SG Burgsinn II 8:0 (3:0)
Am heutigen Sonntag ging es Auswärts zum Gegner aus Sackenbach. Die Reserve wollte nach zuletzt zwei Niederlagen wieder in die Siegesspur kommen und Moral zeigen. Deswegen nahm man sich auch viel vor.
Dies zeigte sich schon ab Minute Eins, denn unsere Zwutt übernahm sofort die Kontrolle über das Spielgeschehen. Nichteinmal nach Fünf Minuten foulte der Gegner im 16er Andreas Müller und Quirin Roth nutzte die Chance und vollendete aus 11 Metern eiskalt zum 1:0 Führungstreffer. Der Gegner allerdings wehrte sich sofort und bekam nicht einmal zwei Minuten später auch einen Elfmeter, den sie aber nicht nutzen konnten. So blieb es beim 1:0. Danach rollte die Offensive der SGB II an. Erst köpfte Sven Ullrich in der 13. Minute nach einem Eckball ein und kurz darauf legte Dijon Günes nach einem klasse Spielzug zum 3:0 nach. Mit einer komfortablen 3:0 Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit ließ unsere Reserve nicht locker. Tobias Reusch, frisch eingewechselt, traf binnen zwei Minuten kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit direkt doppelt und es stand 5:0. Man merkte dem Gegner an das er sich aufgegeben hatte. Wir kontrollierten das Spiel und liesen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Aber damit noch nicht genug traf Dijon Günes noch drei Mal bis zum Ende der letzten Halbzeit. Somit endete das Spiel 8:0 und damit deutlich.
Ein starker Auftritt unserer Reserve über 90.Minuten von jedem einzelnen. Diesen Rückenwind gilt es jetzt mitzunehmen für das nächste Heimspiel gegen Gössenheim II.
Forza SGB