SGB - SV Sendelbach/Steinbach 1:3 (0:1)

Man begann gegen die Gäste aus Sendelbach/Steinbach nicht schlecht und zeigte zu Beginn einige ordentliche Kombinationen. Nach 20 Minuten musste man allerings den ersten Rückschlag hinnehmen und lag mit 1:0 zurück. Danach passierte lange Zeit nichts. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Wäre es hier gelungen den Ausgleich zu erzielen, hätte das Spiel vermutlich noch einmal in eine ganz andere Richtung laufen können. Da dieser Treffer allerdings ausblieb, ermöglichte man den Gästen die Führung auszubauen. Mit einem Doppelschlag binen fünf Minuten erhöhten sie um die 60. Minute auf 3:0. Weder der Treffer von Philip Hans Sachs, noch die Gelb-Rote Karte für den Gäste-Kapitän brachten noch einmal wirklich Spannung in die Partie. Dieses Spiel hat man zu leichtfertig aus der Hand gegeben. Nächste Woche muss da wieder mehr kommen! Forza SGB!!!