BC Aura - SGB 1:3 (1:1)

Zum Auraner Kirb-Wochenende war der Nachbar aus Burgsinn zu Gast. Für die Gastgeber begann das Spiel vielversprechend und bereits nach einer viertel Stunde gelang Andre Deusinger das 1:0. Obwohl der BCA besser spielte als die vergangenen Wochen, war diese Führung allerdings zu keinem Zeitpunkt verdient. Und so zeigte sich die SGB nach kurzer Findungsphase auch unbeeindruckt und dominierte die erste Hälfte über weite Strecken. Absolut verdient konnte Luca Knöll so nach einer halben Stunde zum 1:1 einnicken. Nach der Halbzeit ging es mit ähnlichem Bild weiter. Mit gutem Passspiel kombinierten wir uns vor das Gästetor. Benedikt Roth blieb in der 51. Minute ganz cool und erzielte die Führung. Brenzlig wurde es für uns nur noch selten, beispielsweise als der Schiri in einer kniffligen Situation den Auranern einen Elfmeter verweigerte. Den Deckel machte dann Sebastian Kessler drauf, der 10 Minuten vor Ende das 3:1 erzielte. So steht am Ende ein verdienter Derby-Sieg in einem souveränen Spiel! Was will man mehr? Forza SGB!!!