TuS Frammersbach II - SGB 1:0

Mit der erfahrensten Truppe fuhr die SG Burgsinn zur zweiten Mannschaft nach Frammersbach. Der klar läuferisch überlegene Gegner konnte allerdings in der ersten Halbzeit keine nennenswerte Chance heraus spielen. Unseren Jungs gelang es allerdings auch nur bis zum 16er hinzukombinieren. Bis auf einen Kopfball von Sebastian Kessler nach einer Ecke konnte man jedoch keine Torchance für die SG notieren. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang es Frammersbach nach inkonsequentem Klären und Unaufmerksamkeit unsererseits der Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit verspielte die SG jedoch zu leichtfertig die Bälle in der Vorwärtsbewegung und konnte kaum zweite Bälle festmachen. Jedoch missglückte Frammersbach vorzeitig nach einer 2 gegen 3 Aktion die 2:0 Führung. Nicht desto trotz gelang es unseren Jungs Großchancen zu erarbeiten. Nach einer schönen Freistoßkombination von Sebastian Kessler bugsierte Steffen Jordan das Leder nur knapp über die Latte. Auch Tobias Reusch verfehlte nach einem Schuss vom 16er das Tor nur knapp am Pfosten. In ihren Glanzzeiten wären beide Chancen mit Sicherheit ein Treffer gewesen. Insgesamt nahmen die Jungs der SG den Kampf an und zeigten bis zur letzten Minute Biss und Willen für den Sieg. Allerdings gelang es uns nicht unsere spielerische Stärke auszuspielen, was der momentanen mangelnden Trainingsbeteiligung auf Grund von Verletzungen u.ä. zu schulden ist. Forza SGB!