DJK Reuchelheim/Heugrumbach - SG Burgsinn 1:2

Im Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft Reuchelheim/Heugrumbach legte die SGB los wie die Feuerwehr. Bereits nach 11 Minuten gelang Fabian Diener die schnelle Führung. Und Nico Filippi konnte in der 17. Minute bereits zum 2:0 nachlegen. In der Folge agierte Burgsinn weiter nach vorne, zeigte allerdings Schwächen in der Vorwärtsbewegung. So stand es auch zur Halbzeit immer noch 2:0. Dummerweise ermöglichte man so der Heimmannschaft wieder ins Spiel zurückkommen zu kommen. Nach einem Ziehen im Strafraum von Ken Schwesinger, verkürzten die Hausherren per Strafstoß zum 1:2. Auch nach dem Anschlusstreffer ergaben sich allerdings Topchancen für unsere Jungs. Gleich zwei mal hatte Fabian die Entscheidung auf dem Fuß, als er frei vor dem gegnerischen Keeper auftaucht. Jedoch scheiterte er erst mit einem Lupfer am hochgewachsenen Torwart und übersah in der zweiten Situation den besser postierten Mitspieler. So blieb es unnötig spannend bis zum Ende, was auch an der zunehmend hitzigeren Atmosphäre auf dem Sportplatz lag. Am Ende durften trotzdem unsere Jungs jubeln, da der Heimelf kein Treffer mehr gelang. Mit solchen Auftritten und besserer Chancenverwertung kann es weiter gehen! Forza SGB!