SGB - TuS Frammersbach II 4:1

Heimsieg für die SGB! Mit einer über fast die gesamte Spielzeit überzeugenden Vorstellung fährt sie den zweiten Sieg in Folge ein. Der Dosenöffner in dieser Partie war Basti Schmitt, der das 1:0 erzielte. Ungefährdet ging es mit dieser Führung in die Pause. Auch danach spielten unsere Jungs weiter nach vorne und setzten den Gegner teilweise früh unter Druck. Aus solch einer Situation resultierte auch das 2:0, als Nico Filippi auf der Außenbahn einen Zweikampf gewann und in die Mitte auf Sebastian Kessler passte. Dieser setzte sich durch und legte Jan Schlotterbeck auf, der den Ball nur noch in die Kiste schieben musste. Einen kleinen Dämpfer stellte der Anschlusstreffer der Gastgeber dar. Unsere Jungs zeigten jedoch die richtige Reaktion und abermals Sebastian bereitete das 3:1 mit einem satten Schuss aus 16 Metern vor, den Fabian Diener noch abfälschte. Fabian gehörte auch der letzte Treffer des Tages zum 4:1, der die Partie endgültig entschied. Mit besserer Chancenauswertung wäre auch ein höherer Sieg durchaus im Bereich des möglichen. Trotzdem steht am Ende der Sieg, der Vorfreude auf die nächsten Spiele aufkommen lässt. Forza SGB!