Spieltag 26: SG Burgsinn - FV Gemünden/Seifriedsburg 1:3 (1:0)

Drei Treffer binnen sieben Minuten reichten den Gästen, um den Sieg unbeschwert einzufahren und sich in der Tabelle auf Platz fünf zu verbessern. In der sechsten Minute scheiterte Marcel Tuchenhagen frei vor Burgsinns Torhüter Kai Belz. Der anschließende Gegenzug führte dann zum Strafstoß und damit zur Führung für Burgsinn. Nach dem Seitenwechsel schaltete Gemünden/Seifriedsburg einen Gang höher und drehte das Spiel komplett. Burgsinn hatte zwar noch einige hochkarätige Chancen zum Anschlusstreffer, letztlich fuhren die Gäste die drei Punkte allerdings souverän ein. Somit ist Burgsinn nur noch drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt.

Tore: 1:0 Andreas Müller (7., Foulelfmeter), 1:1 Benedikt Strohmenger (50.), 1:2 Sebastian Mehler (55.), 1:3 Benedikt Strohmenger (57.)

SchiedsrichterSeidling (Schweinfurt)