FV Stetten-Binsfeld-Müdesheim - SGB 7:1 (3:1)

Nach etlichen schnellen Gegentoren in den vergangenen Spielen waren wir diesmal schnell präsent auf dem Platz und erzielten durch Mischa Schmitt einen frühen Treffer (10.).  Wer nun  aber dachte, das würde uns die Karten spielen, sah sich getäuscht: im Gegenteil schien das ein „Hallo Wach“ für unseren Gegner zu sein, denn schon 2 Minuten später erzielten sie den Ausgleich und es rollte Angriff um Angriff auf unser Tor. Zur Halbzeit lag man noch „nur“ 1:3 hinten (mit dem Pausenpfiff fiel das 1:3), in der 2. Hälfte ergab sich die Truppe dann ihrem Schicksal und wurde durch 3 schnelle Tore (64., 66. 67.) abgefertigt. Der Treffer zum 1:7 fiel dann noch in der 89. Minute.

Nach Beendigung des Auswärtsspiel-Marathons steht jetzt das nächste Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Veitshöchheim auf dem Programm.  Mit der Unterstützung der Fans muss das Team jetzt zeigen, dass es  den Bock umstoßen will !!!