TSV Duttenbrunn – SG Burgsinn 1:0 (1:0)

Vier Minuten gespielt und schon wieder in Rückstand... das Auswärtsspiel in Duttenbrunn hätte nicht unglücklicher beginnen können. Nach 20 Minuten fanden die Rot-Schwarzen dann langsam zu ihrem Spiel und erspielte sich einige gute Torchancen. Die SGB riss das Geschehen mit zunehmender Spieldauer an sich, während sich die kampfstarken Gastgeber auf sporadische Konter beschränkten. Bereits vor dem Pausentee hatte das Lutz-Team mehr als genug Gelegenheiten, das Spiel zu drehen, aberwitzig wurde es aber erst in der zweiten Hälfte. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und es würde den Rahmen sprengen alle vergebenen Chancen aufzuzählen. Aber egal welcher Spieler, egal welche Position, der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Da es der Schiedsrichter verpasste frühzeitig die taktischen Fouls des Gegners mit Gelb zu ahnden, machte der TSV gegen Ende des Spiels reichlich von diesen Gebrauch. Als Fabian Diener in der Nachspielzeit mit einem Freistoß nur die Latte traf, war das Spiel gelaufen. Spielerisch präsentierte man sich im Vergleich zum vergangenen Spiel in Erlabrunn also stark verbessert und auf der Leistung lässt sich aufbauen, dennoch reichte es aufgrund der desaströsen Chancenverwertung gegen ein kämpferisch starkes, aber technisch limitiertes Team aus Duttenbrunn nicht zu einem Unentschieden.