SG Burgsinn – SV Altfeld 0:2 (0:0)

Der Tabellenführer aus Altfeld gab sich inklusive angereistem Fanbus die Ehre am Flutgraben und besiegelte endgültig unseren Abstieg aus der Kreisliga. Dabei war der Mannschaft in punkto Einsatz kein Vorwurf zu machen. Kämpferisch wurde gegen die spielerisch überlegenen Gäste gut dagegengehalten, allerdings tauchte man selbst kaum einmal gefährlich vorm gegnerischen Gehäuse auf. Nachdem es mit einem 0:0 in die Pause ging, kamen die Rot-Schwarzen besser auf, der letzte Pass blieb allerdings zu ungenau oder wurde verpasst. Ein Elfmeter brachte letztlich die Führung für die Gäste, die sie durch eine starke Einzelaktion sogar noch ausbauen konnten. Im strömenden Regen versuchte das Team der SGB, das endlich wieder als solches auftrat, zwar noch einmal alles, aber die wenigen Gelegenheiten blieben ungenutzt. So steht unter dem Strich ein Abstieg, der sicher nicht in diesem Spiel entschieden wurde. Nun gilt es, sich in den verbleibenden zwei Kreisliga-Partien weiter gut zu verkaufen und mitzunehmen was noch drin ist.