TSV Uettingen – SG Burgsinn 2:0 (1:0)

Beim Kreisliga-Topteam aus Uettingen musste die SGB leider eine verdiente Niederlage hinnehmen. Insbesondere in der ersten Halbzeit war man den Gastgebern unterlegen und musste reihenweise brenzlige Situationen überstehen. Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit und der TSV schlug ausgerechnet nach einem eigenen Eckball, im Zuge eines Konters zu.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Rot-Schwarzen etwas besser in die Zweikämpfe, Uettingen blieb dennoch die spielbestimmende Mannschaft. Erst als in der letzten Viertelstunde der gegnerische Spielaufbau früher gestört wurde, durfte man noch mit einem glücklichen Ausgleich liebäugeln. Allerdings machten die Hausherren in der 90. Minute diese Hoffnung endgültig zunichte.

Genesungswünsche gehen raus an unseren Außen-Spieler Nico Filippi, der sich nach einem unglücklichen Zweikampf einen Jochbeinbruch zuzog.

Gute Besserung und Kopf hoch Nico!