SG Burgsinn – SV Erlenbach 2:2 (1:0)

Die Gäste begannen besser und hatten die gesamten ersten 45 Minuten mehr von der Partie. Die Rot-Schwarzen hielten mit Einsatz dagegen und hätten nach einem klaren Foul an Nico Filippi einen Elfmeter bekommen müssen. Allerdings blieb die Pfeife des Referees stumm. So gingen die Hausherren schließlich durch eine starke Aktion von Stürmer Mischa Schmitt in Front (31.). Erlenbach blieb jedoch das aktivere Team.

Kurz nach dem Seitenwechsel schoss Mirco Belz noch den SVE-Keeper an, ehe Nico Filippi mit einem Heber für das 2:0 sorgte (48.). Anschließend agierte die SGB fiel zu passiv und musste nach einem unglücklichen Handspiel im Strafraum zunächst den Anschlusstreffer (54.) und fünf Minuten vor dem Ende sogar den bitteren Ausgleich hinnehmen (85.). Vor dem 2:2 hätte man durchaus auf Handspiel des Erlenbacher Stürmers entscheiden können, aber andererseits glich sich die Entscheidung in der Nachspielzeit aus, als wiederum den Gästen ein Strafstoß verwehrt wurde. Unter dem Strich bleibt ein verdientes Unentschieden, dass jedoch durch vermeidbare Gegentore zu Stande kam.

Tore: 1:0 Mischa Schmitt (32.), 2:0 Nico Filippi (51.), 2:1 Timo Dworschak (56., Handelfmeter), 2:2 Tim Ferstl (84.)

Schiedsrichter: Marc Vetter (Hettstadt)