SG Burgsinn – TSV Karlburg II 1:8 (1:4)

Eine Woche nach dem 1:7 in Waldbrunn musste Burgsinn die nächste Packung hinnehmen. Die Gastgeber mussten einige Stammkräfte ersetzen und hatten gegen die übermächtigen Gäste nicht den Hauch einer Chance. „Das war bisher die spielstärkste Mannschaft, eine Nummer zu groß für uns“, meinte SG-Trainer Fred Lutz. Burgsinn witterte nach dem Anschlusstreffer zum 1:3 zwar Morgenluft, doch fünf Minuten danach stellte der Gast aus stark abseitsverdächtiger Position den Drei-Tore-Abstand wieder her und beherrschte die im Spielaufbau fahrlässigen Gastgeber nach allen Regeln der Kunst. Burgsinn konnte lediglich nach der Pause noch zehn Minuten mithalten, ehe Karlburgs Landesliga-Reserve wieder das Kommando übernahm und drei weitere Treffer erzielte.

Tore: 0:1 Jan Stoy (10.), 0:2 Björn Spehnkuch (25.), 0:3 Jan Stoy (26.), 1:3 Mirco Belz (33.), 1:4 Jonas Kübert (37.), 1:5 Matthias Köhler (55.), 1:6 Stefan Schmitt (80.), 1:7 Jonas Kübert (81.), 1:8 Daniel Mähler (86.)

Schiedsrichter: Burtz (Iphofen)

Zuschauer: 140.