SV Waldbrunn – SG Burgsinn 7:1 (1:1)

Lange Zeit sah es nicht nach einem Kantersieg im Duell der Aufsteiger aus. Doch nach der Pause, als Burgsinn in Unterzahl auskommen musste, nutzte Waldbrunn seine Chancen eiskalt aus. Schon im ersten Spielabschnitt hatten die Gastgeber einige gute Möglichkeiten, haderten nach dem zwischenzeitlichen 1:1 aber mehr mit dem Schiedsrichter und verloren die Konzentration. Doch nach dem Seitenwechsel kam Waldbrunn wieder in die Spur und investierte mehr. Es entwickelte sich ein Spiel, in dem der Ball fast nur noch in eine Richtung lief und Burgsinn nichts mehr entgegen zu setzen hatte.

Tore: 1:0 Markus Hellert (13.), 1:1 Fabian Diener (18.), 2:1 Andre Gegenwarth (56.), 3:1 Patrick Baunach (63.), 4:1 Mortimer Richter (67.), 5:1 Markus Hellert (69.), 6:1 Mortimer Richter (77., Foulelfmeter), 7:1 Sebastian Kemmerzell (80.)

Zuschauer:

Gelbrot
: Andreas Müller (52., Burgsinn).