TSV Lohr II – SG Burgsinn 2:2 (1:0)

Das Spiel begann am Freitag um 18.15 Uhr. Der ein- oder andere Spieler war mit seinen Gedanken aber erst nach einer Spielzeit von einer Stunde auf dem Sportplatz. Da stand es bereits 2:0 für das Schlusslicht, das bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen einzigen Sieg auf heimischem Geläuf erringen konnte. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 durch Waldi, wachten wir auf und bemühten uns um den Ausgleich. Doch in der 82. Minute wieder ein Paukenschlag. Mischa Schmitt wird mit Rot des Feldes verwiesen. Womöglich hatte sich der Schiedsrichter in seiner Wahrnehmung getäuscht, denn ein Lohrer Spieler suchte nach Spielende die Schirikabine auf und schilderte die Situation um Mischa Schmitt aus seiner Sicht. Mit nun 10 Spielern gelang uns doch noch das glückliche Unentschieden durch Gürsel Günes.

Tore: 1:0 Nätscher (32.), 2:0 Pizzutolo (55.), 2:1 Prizkau (69.), 2:2 Günes (86.).
Zuschauer: 30.
SR: Menig (Marktheidenfeld).
Rote Karte: Mischa Schmitt (82., Burgsinn)