FV AMO - SG Burgsinn 1:4 (0:1)

Burgsinn gewinnt ein kampfbetontes Derby, in dem nur wenig Spielfluss aufkam. Wie zerfahrenen die Partie war, zeigt sich daran, dass der Schiedsrichter zehn Minuten nachspielen ließ. AMO begann gut und stand sicher in der Abwehr, bis Burgsinn in der 25. Minute mit einem Freistoßtor in Führung ging. Auch im zweiten Durchgang, als die Hausherren auf den Anschluss drängten, wurde das Spiel von Unterbrechungen geprägt. Nach dem Treffer von Julian Weikinger warf AMO noch mal alles noch vorne und kassierte prompt zwei Kontertore, womit die Partie gelaufen war.

Tore: 0:1 Fabian Diener (25.), 0:2 Mischa Schmitt (50.), 1:2 Julian Weikinger (65.), 1:3 Waldemar Prizkau (75.), 1:4 Sascha Knauf (86.).

Gelb-Rot: Thorben Herget (75., AMO), Bastian Schmitt (77., Burgsinn).