TuS Frammersbach II - SGB 0:0

An einem verregneten Sonntag waren wir in Frammersbach, bei der Zweitvertretung zu Gast. Es entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie, in dem sich beide Teams egalisierten. Beide probierten den Ball am Boden zu lassen und der Ball war nur wenig in der Luft. Doch durch den Regen und Kunstrasen, verschätzten sich beide Teams öfters bei der Passschärfe und es gab einige Fehlpässe im letzten Drittel. Beide Teams kamen jeweils zu zwei richtig guten Chancen, welche aber jeweils immer knapp vorbei gingen, weshalb es mit einem gerechten Unentschieden in die Kabine ging.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild. Es kam bei beiden Teams nur bedingt Spielfluss zu Stande und Chancen entstanden nur durch Fehler im Aufbauspiel. Wir konnten ein leichtes Chancenplus verbuchen, ohne aber dabei die ,,richtig klare" Chance gehabt zu haben. Schüsse aus der Distanz waren zu ungenau oder wir konnten im letzten Moment gestoppt werden. Bei Frammersbach dasselbe Bild. Ihre größte Torchance konnte Johannes gerade noch so im letzten Moment klären, sonst wäre er aus Zehn Metern zum Schuss gekommen. Ärgerlich für uns war, als wir in der 89. Minute einen Elfmeter verwehrt bekommen haben, bei dem sogar die Frammersbacher Spieler sich schon an den Kopf gefasst haben, vor Frust. Doch der Pfiff blieb leider aus, weshalb die Partie mit 0:0 endet.
Eine letztendlich verdiente Punkteteilung, an einem trüben, verregneten Sonntag.
In der kommenden Woche sind die Mannschaften aus Karsbach bei uns zu Gast. Anpfiff ist um 12:00 und 14:00 Uhr. FORZA SGB!

Außerdem bedankt sich die SG Burgsinn bei Taylan von R. T. Barbershop in Gemünden, für die Ausstattung von neuen Traingsbällen. Vielen Dank dafür!