SGB - Baris Spor Lohr 7:4 (3:1)

Diesen Sonntag war der Aufsteiger Baris Spor aus Lohr zu Gast. Nachdem wir in der Vorwoche in der letzten Minute noch den Knockout bekamen, wollten wir es nun die Woche besser machen. Leider erwischte Baris Spor den besseren Start und konnte in der 22. Minute in Führung gehen. Danach hatten wir Glück, dass der Gast seine Konter nicht konsequent auspielte, sonst hätten wir auch höher zurücklegen können. Ab der 36. Minuten zeigten wir uns aber gnadenlos effektiv und wir konnten innerhalb von sechs Minuten, den Spielstand von 0:1 auf 3:1 umdrehen. Torschützen waren Nico Filippi, Yusuf Gürler und Jan Katzenberger. Mit 3:1 ging es in die Kabine.

Die zweite Halbzeit sollte eine Achterbahnfahrt werden. In der 49. Minute konnten wir mit 4:1, per Eigentor in Führung gehen. Danach ließen beide Mannschaften einige Torchancen liegen. Mitte der zweiten Halbzeit fingen beide Mannschaften an das Mittelfeldspiel komplett einzustellen und es lief Angriff auf Gegenangriff. Dies mündete darin, dass in den letzten 20 Minuten sechs Tore fielen und die Partie mit 7:4 endete. Zu viel Spektakel und Hektik, was verhindert hätte werden können. Die Zuschauer hingegen hatt's gefreut.

In der kommenden Woche sind wir Spielfrei. Unser nächstes Spiel steht Freitag, den 15.09. in Retzstadt an, Anpfiff 19:00 Uhr. Zwei Tage später steht das Derby gegen Aura auf dem Plan, denn der BCA ist zu Gast. Dort gilt es, ein Sechs-Punkte-Wochenende einzufahren. FORZA SGB!

Wir bedanken uns bei Friseurin Jana Klein - Haarklein aus Bad Soden Salmünster für Sponsoring eines neuen Spielballs.

Außerdem bedankt sich die SG Burgsinn bei den Sponsoren Mode Welzenbach und Treffpunkt Dampflok für einen Satz neuer Trikots.