FC Karsbach - SGB 3:1 (0:0)

Am 21. Spieltag der Saison ging es zur ungewohnten Uhrzeit um 16:30 Uhr für uns nach Karsbach.

In der ersten Halbzeit hatten wir die leichte spielerische Überlegenheit, konnten aber keinen Profit daraus schlagen. So entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, wo beide Mannschaften Glück hatten, das sie jeweils einen Ball von der Linie retten konnten. Deshalb ging es folgerichtig mit 0:0 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit wurde Karsbach dann die Überlegene Manschaft und konnte dass 1:0 nach einen schönen Schuss des Karsbacher Spielers erzielen. Nach dem Gegentor nahmen wir wieder das Zepter in die Hand und wurden besser. So konnten Raphael sein erstes Tor seit seiner Rückkehr erzielen und es stand 1:1. Just als jeder dachte, das 1:2 für uns sei nur noch Formsache, konnte der gegnerische Stürmer vier Spieler von uns im Mittelfeld austanzen und spielte einen gekonnten Pass auf seinen Mitspieler der nur noch einschieben musste. In unserer Schlussoffensive wollten wir das 2:2 zu erzielen, so wurden wir hinten offener und es kam wie es kommen musste, das 3:1 fiel nach einem Konter der gegnerischen Manschaft. Nach dem 3:1 warfen wir nochmal alles nach vorne um gefährlich zu werden, leider waren wir nicht effizient genug, oder der Torwart konnte alles abwehren. So verlieren wir das Auswärtsspiel gegen Karsbach, obwohl es ein Spiel aus Augenhöhe war.

Am Ostersamstag um 16:00 Uhr treffen wir auf die Mannschaft aus Rodenbach. Wir freuen uns auf euer kommen.