SGB/SVR - SV Birkenfeld 5:2 (2:1)

Bereits nach drei Minuten gute Torgelegenheit für die SGB/SVR: Hannes Merz setzte sich schön durch, doch leider fand sein Rückspiel keinen
Abnehmer. In der 10. Minute ging der SV Birkenfeld mit dem ersten vernünftigen Torabschluss mit 0:1 in Führung. In der 11. Minute glich die SGB/SVR durch Tom Lurz zum 1:1 aus. In der 29. Minute gute Torgelegenheit SV Birkenfeld, doch das Rückspiel fand keinen Abnehmer. In der 38 und 39. Minute richtig gute Torgelegenheit SV Birkenfeld, doch beide am Tor vorbei.
In der 45. Minute ging die SGB/SVR nach schöner Vorlage Paul Herold durch Hannes Merz mit 2:1 in Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit ging die SGB/SVR in der 48. Minute nach Vorarbeit Elias Frank durch Hannes Merz mit 3:1 in Führung. In der 58. Minute verkürzte der SV Birkenfeld auf 3:2. In der 63. Minute Riesenmöglichkeit SV Birkenfeld, doch Weltklasse-Parade von Tristan Niebler. Im Gegenzug in der 64. Minute nach Vorarbeit Elias Frank durch Tizian Häusner das 4:2. In der 77. Minute gute Torgelegenheit Hannes Merz leider übers Tor. In der 84. Minute erhöhte die SGB/SVR durch ein wunderschönes Fernschuss-Tor von Jan Herold auf 5:2. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war die SGB/SVR die bessere Mannschaft, von daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.

Somit beenden die U 19 Junioren die Saison als Vizemeister .

Mein herzlichsten Dank an alle Spieler und Trainer Heiko Michler für
eine saugeile Saison.