SV Sendelbach/Steinbach - SGB 1:3 (0:2)

Endlich! Endlich sind wir durch! Nach nervenaufreibenden Wochen sichern wir uns mit dem 3:1 gegen den SV Sendelbach-Steinbach den Klassenerhalt und werden damit auch nächste Saison in der Kreisklasse an den Start gehen. Früh gingen wir durch einen verwandelten Foulelfmeter von Hüssy Cangir in Führung. Noch in Hälfte eins legten wir nach. Ebenfalls per Elfmeter traf Sebastian Kessler zum 2:0. Nach der Pause kamen die Gäste noch zum Anschlusstreffer, ließen ihre Chancen in der Folge aber liegen. Einen Konter konnte dann Nico Filippi zum vorentscheidenden 3:1 nutzen. So gehen wir verdient als Sieger vom Platz und können am letzten Spieltag zuhause gegen die TuS Frammersbach II, die ebenfalls bereits gerettet ist, befreit aufspielen. Hier geht es nur noch darum die Saison mit einem positiven Gefühl zu beenden! Forza SGB!