SGB - FC Karsbach 1:0

Erstes Spiel, erster Sieg! In einem hart umkämpften Spiel, gelang es der SG Burgsinn schnell die Oberhand zu gewinnen und sich erste kleinere Chancen zu erspielen. So fiel das 1:0 durch ein Traumtor von Fabian Diener nach einer knappen halben Stunde auch verdient. Bis zur Halbzeit geschah dann nicht mehr viel und so blieb es bei diesem Spielstand. Auch die zweite Hälfte verlief eher ereignisarm. Turbulent wurde es erst nach etwa 20 Minuten als Basti „Cooly“ Schmitt mit Gelb-Rot berechtigt vom Platz musste. In der Folge wurde es ein Spiel auf fast ausschließlich das Burgsinner Tor, wobei kaum Chancen heraus kamen. Der SGB hingegen gelang es gelegentlich Nadelstiche nach vorne zu setzen. Doch auch hier fehlte meist der letzte Zug zum Tor. So blieb es beim verdienten 1:0 für die Heimelf. So kann es nächsten Samstag gegen den FV Langenprozelten/Neuendorf weitergehen! Forza SGB!!!