SG Burgsinn - FC Gössenheim 3:0

Im Duell mit der Mannschaft aus Gössenheim zeigt die SG Burgsinn ihre bislang beste Saisonleistung und fährt souverän drei Punkte ein. In einer überlegenen ersten Halbzeit konnten Sebastian Kessler und Fabian Diener jeweils einen Treffer erzielen. Die Gäste hatten kaum nennenswerte Szenen. In der zweiten Hälfte dann ein leicht verändertes Bild. Kurz nach der Pause konnte Nico Filippi nach einem Standard erst auf der Linie klären. Aus dem Spiel heraus kam allerdings auch jetzt relativ wenig von der Gästemannschaft. Die SGB hingegen spielte weiter munter nach vorne und so gelang es Nico einen Foulelfmeter herauszuholen, den Fabian Diener souverän verwandelte. Spätestens jetzt war die Partie entschieden und so bleiben die drei Punkte in Burgsinn. Forza SGB!