FC Ruppertshütten - SGB 4:0

Zurück auf dem Boden der Tatsachen! Nur eine Woche nach dem Derbysieg gegen Aura ein erneuter Rückschritt mit dem Spiel in Rupertshütten. Nach einer schwachen Partie hieß es am Ende absolut verdient 4:0 für die Gastgeber. Nachdem der Anfang der Partie komplett verschlafen wurde, lag man nach 10 Minuten bereits 2:0 hinten und konnte über die restliche Spielzeit nicht mehr richtig ran kommen. Oftmals scheiterten die Offensivbemühungen am letzten und entscheidenden Pass. Die engagierten Hausherren konnten hingegen ihre Führung bis zum Abpfiff kontinuierlich ausbauen. Vor allem im Zweikampfverhalten agierte Rupertshütten überlegen und kann somit den verdienten Kantersieg einfahren! Nun muss dringend versucht werden, das Ruder wieder herum zu reisen! Forza SGB!