Spieltag 22: SG Burgsinn - SV/DJK Wombach  2:0 (1:0)

Burgsinn feierte nach Wochen mäßiger Erfolge einen enorm wichtigen Dreier. In einem hitzigen Spiel hätten sich die Gäste einen Punkt verdient gehabt. Den Zuschauern wurde ein spannendes Spiel geboten, in dem beide Teams viele gute Offensivaktionen besaßen. Die besseren Chancen lagen auf Seiten der Gäste, jedoch mangelte es wieder einmal an der Chancenverwertung. Nico Filippi machte es dagegen besser und brachte sein Team in Führung. Wombach gab sich allerdings nicht auf und spielte weiter engagiert nach vorne. Burgsinn durfte sich dabei glücklich schätzen, einen gut aufgelegten Kai Belz im Tor gehabt zu haben, der mehrfach hochkarätige Chancen der Gäste vereitelte.

Tore1:0 Nico Filippi (10.), 2:0 Sascha Knauf (90.+2)

SchiedsrichterTreutlein (Estenfeld)

Zuschauer: 120