FC Karsbach - SGB 3:4 (1:3)

Am letzten Spieltag der Saison waren wir in Karsbach zu Gast. Es entwickelte sich ein lockerer Sommerkick, bei dem es um nichts mehr ging. Wir dominierten das Spiel und konnten bereits nach 18 Minuten 2:0 führen. Weitere Gelgenheiten ließen wir ungenutzt. In der 24. Minute konnte Karsbach durch seine erste nennenswerte Aktion den Anschluss erzielen. Wir blieben weiterhin dominant, doch konnten in der 43. Minute nur auf 3:1 erhöhen.

In der zweiten Hälfte konnte dann Karsbach innerhalb von fünf Minuten auf 3:3 ausgleichen und Karsbach wurde deutlich stärker. Wir waren nicht mehr so dominant wie in Halbzeit eins. Karsbach hatte in der zweiten Hälfte drei gute Gelgenheiten, welche Sie aber ungenutzt ließen oder von unserem Torwart pariert werden konnten. In der 85. Minute konnten wir dann doch noch in Führung gehen, durch einen Distanzschuss. Kurz darauf war Schluss und wir gewinnen die Partie mit 4:3.

Die Saison 2022/23 beenden wir auf einem guten dritten Tabellenplatz. Wir bedanken wir uns bei Fabian Jordan und Eray Aydogdu, welche uns nach der Saison nach Karlburg bzw. Baris Spor Lohr verlassen werden. Zudem bedankt sich der Verein bei unseren Fans und Sponsoren, welche uns die ganze Saison über tatkräftig unterstützt haben und freuen uns auf die kommende Saison mit euch. FORZA SGB!