SV / DJK Wombach - SG Burgsinn 3:1 (2:0)

Im letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr war man zu Gast in Wombach. Bei rutschigen Rasen war die SV DJK Wombach von Anfang an die bessere Mannschaft und ging in der 26. Minute mit 1:0 in Führung. Drei Minuten später erhöhte die DJK  Wombach auf 2:0. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte sich die SG Burgsinn bei Tormann Leon Spillner bedanken das man nicht höher hinten lag.
Die SG Burgsinn war in der 1. Halbzeit in der Offensive viel zu harmlos und kaum hatte man einmal denn Ball war er schon wieder beim Gegner.

In der zweiten Halbzeit drückte die SG Burgsinn auf ein schnelles Anschlusstor was in der 57. Minute durch Fabian Jordan auch gelang. Danach drückte man auf denn Ausgleich aber so richtig gefährlich wurde es nicht. Die SV DJK Wombach war bei Kontern stehts gefährlich und erhöhte in der 79. Minute zum 3:1 Endstand.

PS: Wir wünschen dem verletzten Spieler der SV/DJK Wombach gute Besserung

Das letzte Spiel in diesem Jahr ist am Kirbsonntag gegen denn SV Sendelbach - Steinbach

Achtung! Spielbeginn bereits um 14 Uhr