SV Sendelbach-Steinbach - SG Burgsinn 1:4 (1:3)

Zum Nachholspiel waren wir Donnerstagsabend in Steinbach zu Gast. Bereits nach 18 Minuten konnte wir bereits führen durch Tore von den Katzenberger Brüdern Jan und Niklas. In der 26. Minute mussten wir den 1:2 Anschlusstreffer hinnehmen, dies brachte uns aber nicht aus dem Konzept und wir waren weiterhin die bessere Mannschaft, durften uns aber auch bei dem aus dem Ruhestand zurückgeholten, Sebastian Schamberger bedanken, welcher durch starke Paraden nur ein Tor zulies. Nur vier Minuten später konnten wir durch Nico Fillipi die zwei Tore Führung wieder herstellen. Es ging mit 3:1 aus unserer Sicht in die Kabine. Nach nur zwei gespielten Minuten konnten wir durch Fabian Jordan das 4:1 erzielen. Danach verflachte die Partie etwas und beide Mannschaften konnten keine Tor mehr erzielen. Als nächstes steht das Derby in Rieneck an, dort gilt es einen Derbysieg einzufahren. FORZA SGB!