SGB - TSV Lohr II 0:1 (0:0)

Diesen Sonntag war die Mannschaft Zweitvertretung aus Lohr zu Gast. Nachdem Sieg in der Vorwoche, wollten wir endlich den ersten Heimsieg einfahren. Nach einer Abtastphase von zehn Minuten, wurden wir die bessere Mannschaft und hatten viel Ballbesitz. Der Gegner lauerte auf Konter. Wir hatten einige Torchancen, konnten diese aber nicht im Tor unterbringen. Einige Distanzschüsse gingen auch nur knapp am Tor vorbei. Trotzdem ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild, wir waren die deutlich bessere Mannschaft und der Gegner probierte den Spielrhythmus zu unterbinden. In der 65. Minute erhielten wir einen Elfmeter, diesen konnte Yusuf aber leider nicht im Tor unterbringen. Danach war ein leichter Bruch im Spiel zu erkennen und Lohr bekam einige Konterchancen, bei der Sie das 0:1 erzielen konnten. In den letzten 20 Minuten entwickelte sich wieder ein Spiel auf ein Tor, wobei wir aber nicht mehr zwingend gefährlich wurden. In der letzten Aktion des Spiels hatten wir nochmal einen gefährlichen Kopfball, dieser konnte aber vom gegnerischen Torwart exzellent gehalten werden. Somit verlieren wir dieses Spiel, welches nur einen Sieger verdient gehabt hätte, mit 0:1. In der kommenden Woche sind wir in Zellingen zu Gast.

Die SG Burgsinn bedankt sich bei seinem Spielballsponsor der Partie, Dr. med. Matthias Schmidt aus Burgsinn.