FC Karsbach - SGB 1:3 (0:1)

Zum Auftakt der Rückrunde waren wir in Karsbach zu Gast. Nach der Niederlage im Hinspiel, wollten wir uns revanchieren. Dieser Wille war in der Anfangsphase zu erkennen. Wir waren griffig in den Zweikämpfen und konnten direkt torgefährlich werden. Folgerichtig konnten wir bereits in der Elften Minute das 0:1 für uns erzielen. Ab der 20. Minute kippte dann das Spiel. Karsbach wurde besser und kam zu einigen Torgelgenheiten, diese konnten aber, wie in der Vorwoche bereits auch, alle von Sebastian hervorragend pariert werden. Mit unserer 0:1 Führung ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit dann erstmal wieder das gleiche Bild. Karsbach war gefährlich, traf aber das Tor nicht. In der 69. Minute konnten wir dann das 0:2 erzielen, was unserem Spiel Ruhe einbrachte. In der 75. Minute lief der gegnerische Toptorschütze dann alleine auf Sebastian zu, probierte Ihn zu umkurven, aber Sebastian konnte erneut das Duell gewinnen. Ein Entscheidender Moment im Spiel. Danach konnten wir das 0:3 durch Michi erzielen, womit die Partie endgültig entschieden war. In der Folge ließen wir einige gute Kontergelegenheiten liegen, weshalb wir am heutigen Tage nur Drei Tore erzielen konnten. In der 85. Minute konnte Karsbach dann doch noch den Anschlusstreffer erzielen, was dann aber nur noch Ergebnisskosmetik blieb, weshalb wir die Partie mit 1:3 gewinnen konnten.

In der kommenden Woche ist die Zweitvertretung von Lohr bei uns zu Gast. Dort soll endlich der erste Heimsieg eingefahren werden. FORZA SGB!