SGB - FV Wernfeld/Adelsberg 0:2 (0:1)

Am 12ten Spieltag der Saison war der FV Wernfeld/Adelsberg bei uns zu Gast. Nachdem wir aus den letzten Vier Spielen Zehn Punkte geholt haben, wollte wir unseren positiven Trend weiter fortfahren. Leider war dies auf dem Platz nicht zu spüren. Bereits nach Elf Minuten mussten wir das 0:1 hinnehmen, danach wurde der Gast die bessere Mannschaft, wobei die Partie nur überschaubares Niveau hatte. Desweiteren mussten wir vor der Halbzeit bereits beide Innenverteidiger, wegen Verletzungen auswechseln, weshalb uns die Stabilität in der Mitte abhanden kam. Beide Teams hatten bis zur Halbzeit nur Torannäherungen, ohne wirklich gefährlich zu werden.

In der zweiten Halbzeit wollten wir es besser machen, bekamen aber direkt in der 50. Minute den zweiten Gegentreffer. Desweiteren durften wir uns bei unserem Torwart Sebastian bedanken, der uns durch einen gehaltenen Elfmeter am Leben hielt. Leider konnten wir diese Euphorie nicht nutzen und wir kamen nur noch einmal gefährlich vor das gegnerische Tor. Somit verlieren wir diese Partie verdient mit 0:2. In der kommenden Woche sind wir in Sendelbach bei SV Sendelbach-Steinbach zu Gast. Dort wollen wir eine bessere Leistung an den Tag bringen, um wieder Erfolgreich zu sein. FORZA SGB!